Watzke hat wieder verloren
Hasso
2017-11-19 05:48:00 UTC
früher war ich ja stark für Dormund und gar nicht für Bayern. Jetzt aber
empfinde ich bei jeder Niederlage für Watzke Schadenfreude. Mehr bietet
diese Bundesliga mir nicht. Aber das nehme ich gern an.
(klar gibts immer noch ein paar Sympathien für Werder oder den HSV. Aber
beim HSV ist das ja auch kaum noch zu erklären.)

Hasso
Bruce D. Scott
2017-11-20 13:20:02 UTC
Hasso <***@gmx.de> wrote:
> [...]

Sympathie fuer Schalke! :-)

--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Hasso
2017-11-21 05:37:19 UTC
Am 20.11.2017 um 14:20 schrieb Bruce D. Scott:

> Sympathie fuer Schalke! :-)

Ja, da ist was dran. Der neue Trainer dort scheint Talent zu haben. Und
schön, dass sich der Fleischer so zurückhält.

Hasso
Peter Lemken
2017-11-21 08:21:58 UTC
Bruce D. Scott <***@gateafs.rzg.mpg.de> wrote:

> Sympathie fuer Schalke! :-)

Wenigstens hat das Derby am Samstag schon aufgrund der Tabellensituation
eine gewisse Brisanz wenn Lüdenscheid auf die Bayernjäger trifft.

Peter Lemken
+43-1

--
Nature abhors crude hacks.

Database (slave) 0.002950 s
44.1953 kB
Benchmark Min Max Average Total
SELECT `lang` FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_url` = 'de.rec.sport.fussball' (4)
0.000133 s
0.000233 s
0.000164 s
0.000657 s
2.2344 kB
2.3672 kB
2.2676 kB
9.0703 kB
SELECT `code`, `name` FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (3)
0.000123 s
0.000146 s
0.000131 s
0.000394 s
2.4141 kB
2.4141 kB
2.4141 kB
7.2422 kB
SELECT * FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (1)
0.000189 s
0.000189 s
0.000189 s
0.000189 s
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
SELECT * FROM `thread` WHERE `hash` = '2Z3BcF0S' (1)
0.000204 s
0.000204 s
0.000204 s
0.000204 s
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
SELECT * FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_id` = '72025' (1)
0.000186 s
0.000186 s
0.000186 s
0.000186 s
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
SELECT * FROM `temp_simthread` WHERE `hash` = '2Z3BcF0S' (1)
0.000891 s
0.000891 s
0.000891 s
0.000891 s
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
SELECT text_res, img_res, manual FROM porndetect WHERE hash = '2Z3BcF0S' AND page = 1 (1)
0.000429 s
0.000429 s
0.000429 s
0.000429 s
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
Kohana 0.003350 s
47.1016 kB
Benchmark Min Max Average Total
find_file (70)
0.000001 s
0.000098 s
0.000048 s
0.003350 s
0.5234 kB
2.1563 kB
0.6729 kB
47.1016 kB
Requests 0.020627 s
539.5391 kB
Benchmark Min Max Average Total
"2Z3BcF0S/watzke-hat-wieder-verloren" (1)
0.021341 s
0.021341 s
0.021341 s
0.021341 s
567.5469 kB
567.5469 kB
567.5469 kB
567.5469 kB
Thread controller 0.000627 s
28.3906 kB
Benchmark Min Max Average Total
Init (1)
0.000627 s
0.000627 s
0.000627 s
0.000627 s
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
Thread parsing 0.010165 s
81.3828 kB
Benchmark Min Max Average Total
Other (3)
0.000005 s
0.001315 s
0.000692 s
0.002075 s
0.3672 kB
19.1875 kB
9.7083 kB
29.1250 kB
PHP Post Parsing (1)
0.000947 s
0.000947 s
0.000947 s
0.000947 s
44.2031 kB
44.2031 kB
44.2031 kB
44.2031 kB
C++ Post Parsing (1)
0.007089 s
0.007089 s
0.007089 s
0.007089 s
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
Three (1)
0.000054 s
0.000054 s
0.000054 s
0.000054 s
5.6875 kB
5.6875 kB
5.6875 kB
5.6875 kB
Load & uncompress 0.001260 s
7.3828 kB
Benchmark Min Max Average Total
load_thread (1)
0.001260 s
0.001260 s
0.001260 s
0.001260 s
7.3828 kB
7.3828 kB
7.3828 kB
7.3828 kB
Application Execution (564) 0.017571 s 0.350636 s 0.037761 s 0.028171 s
1,111.9922 kB 6,807.9688 kB 1,329.2631 kB 1,193.1641 kB