Watzke hat wieder verloren
Hasso
2017-11-19 05:48:00 UTC
früher war ich ja stark für Dormund und gar nicht für Bayern. Jetzt aber
empfinde ich bei jeder Niederlage für Watzke Schadenfreude. Mehr bietet
diese Bundesliga mir nicht. Aber das nehme ich gern an.
(klar gibts immer noch ein paar Sympathien für Werder oder den HSV. Aber
beim HSV ist das ja auch kaum noch zu erklären.)

Hasso
Bruce D. Scott
2017-11-20 13:20:02 UTC
Hasso <***@gmx.de> wrote:
> [...]

Sympathie fuer Schalke! :-)
--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Hasso
2017-11-21 05:37:19 UTC
Post by Bruce D. Scott
Sympathie fuer Schalke! :-)
Ja, da ist was dran. Der neue Trainer dort scheint Talent zu haben. Und
schön, dass sich der Fleischer so zurückhält.

Hasso
Peter Lemken
2017-11-21 08:21:58 UTC
Post by Bruce D. Scott
Sympathie fuer Schalke! :-)
Wenigstens hat das Derby am Samstag schon aufgrund der Tabellensituation
eine gewisse Brisanz wenn Lüdenscheid auf die Bayernjäger trifft.

Peter Lemken
+43-1
--
Nature abhors crude hacks.