der Dortmund-Trainer blendet nur
Hasso
2017-10-04 05:07:15 UTC
er hatte das Glück eine brauchbare Truppe zu übernehmen aber die
Tabellenführung in der Bundesliga hat er den Bayern zu verdanken und
international? Das war wohl nix bisher. Klar gegen Real darf man zu
Hause verlieren aber bei Tottenham untergehen? Nee, das gabs bei Tuchel
nicht.
Hasso
2017-10-15 03:45:41 UTC
Zu Hause gegen Leipzig verloren.....kann passieren aber darf doch nicht,
mit Tuchel gabs das nicht, nicht mal so ähnlich.....langsam lässt die
Blendwirkung nach.......bis zur Halbserie gebe ich dem Holländer noch.
Dann muss er sich bekennen der F(W)atzke.

Hasso

Andy Angerer
2017-10-15 09:36:47 UTC
Hasso formulierte aufs eloquenteste:

> Zu Hause gegen Leipzig verloren.....kann passieren aber darf doch nicht,

Tui; sie haben es sich verdient.
Den Tuchel rauszuschmeißen war unfassbar dämlich; daß sie das recht bald
bereuen werden, ist klar. Klar & gerecht; sowas muß einfach bestraft werden.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Hasso
2017-10-20 08:57:39 UTC
Am 15.10.2017 um 11:36 schrieb Andy Angerer:
> [...]
> bereuen werden, ist klar. Klar & gerecht; sowas muß einfach bestraft werden.

Wenn die Spieler selbst bestimmen.....dann spielt man auch auf den
kleinsten Inseln nur 1:1. Es ist nicht so leicht sich selbst den Arsch
aufzureißen. Und angemessene Typen haben die da nicht in Dortmund. Weder
auf dem Platz noch auf der (Trainer)Bank. Aber macht nichts, Hauptsache
Watzke hat seinen Willen......

Hasso

Database (slave) 0.002703 s
44.1953 kB
Benchmark Min Max Average Total
SELECT `lang` FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_url` = 'de.rec.sport.fussball' (4)
0.000135 s
0.000216 s
0.000160 s
0.000641 s
2.2344 kB
2.3672 kB
2.2676 kB
9.0703 kB
SELECT `code`, `name` FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (3)
0.000117 s
0.000135 s
0.000124 s
0.000373 s
2.4141 kB
2.4141 kB
2.4141 kB
7.2422 kB
SELECT * FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (1)
0.000198 s
0.000198 s
0.000198 s
0.000198 s
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
SELECT * FROM `thread` WHERE `hash` = 'O66Uipop' (1)
0.000186 s
0.000186 s
0.000186 s
0.000186 s
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
SELECT * FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_id` = '72025' (1)
0.000187 s
0.000187 s
0.000187 s
0.000187 s
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
SELECT * FROM `temp_simthread` WHERE `hash` = 'O66Uipop' (1)
0.000646 s
0.000646 s
0.000646 s
0.000646 s
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
SELECT text_res, img_res, manual FROM porndetect WHERE hash = 'O66Uipop' AND page = 1 (1)
0.000472 s
0.000472 s
0.000472 s
0.000472 s
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
Kohana 0.003510 s
47.1016 kB
Benchmark Min Max Average Total
find_file (70)
0.000002 s
0.000103 s
0.000050 s
0.003510 s
0.5234 kB
2.1563 kB
0.6729 kB
47.1016 kB
Requests 0.021204 s
539.1016 kB
Benchmark Min Max Average Total
"O66Uipop/der-dortmund-trainer-blendet-nur" (1)
0.021938 s
0.021938 s
0.021938 s
0.021938 s
567.1250 kB
567.1250 kB
567.1250 kB
567.1250 kB
Thread controller 0.000643 s
28.3906 kB
Benchmark Min Max Average Total
Init (1)
0.000643 s
0.000643 s
0.000643 s
0.000643 s
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
Thread parsing 0.010565 s
81.2734 kB
Benchmark Min Max Average Total
Other (3)
0.000009 s
0.001820 s
0.000896 s
0.002689 s
0.3672 kB
18.7500 kB
9.6432 kB
28.9297 kB
PHP Post Parsing (1)
0.000935 s
0.000935 s
0.000935 s
0.000935 s
44.1719 kB
44.1719 kB
44.1719 kB
44.1719 kB
C++ Post Parsing (1)
0.006883 s
0.006883 s
0.006883 s
0.006883 s
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
Three (1)
0.000057 s
0.000057 s
0.000057 s
0.000057 s
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
Load & uncompress 0.001766 s
7.6328 kB
Benchmark Min Max Average Total
load_thread (1)
0.001766 s
0.001766 s
0.001766 s
0.001766 s
7.6328 kB
7.6328 kB
7.6328 kB
7.6328 kB
Application Execution (306) 0.022263 s 0.120708 s 0.036657 s 0.028714 s
1,111.8594 kB 2,960.4063 kB 1,302.5408 kB 1,192.7578 kB