DFB-Pokal
Thomas Weisbach
2017-08-13 15:06:49 UTC
Ich glaube, ich muss meinen Tipp bzgl. der ersten Trainerentlassung noch
mal ändern...
Oder macht der HSV das mit Absicht, um sich auf die Liga zu
konzentrieren? In Überzahl liegt man in Osnabrück mit 1:3 zurück!

--
BWG! Thomas
1.FC Magdeburg - Unternehmen 3.Liga 2017/18
analytische Sachlichkeit gepaart mit irrationalem Größenwahnsinn..."
Thomas Adler
2017-08-14 11:30:35 UTC
On Sun, 13 Aug 2017 17:06:49 +0200, Thomas Weisbach
<***@familie-weisbach.de> wrote:

>Ich glaube, ich muss meinen Tipp bzgl. der ersten Trainerentlassung noch
>mal ändern...

Ich habe schon auf derselben Schiene überlegt...

>Oder macht der HSV das mit Absicht, um sich auf die Liga zu
>konzentrieren? In Überzahl liegt man in Osnabrück mit 1:3 zurück!

Es scheint wieder den obligatorischen Fehlstart zu geben. Schon die
Vorbereitung war eine Katastrophe.
Man wird dann wieder vom letzten Platz aus, verzweifelt versuchen
irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen.
Aber gerade diese Saison mangelt es mir an potentiellen
Abstiegskandidaten. Deshalb wird es doppelt schwer!

Warum schafft es eigentlich keiner aus dem durchaus vorhandenen
Spielermaterial eine homogene Mannschafft beim HSV zu formen?

BVB-Addi
Bruce D. Scott
2017-08-14 12:30:19 UTC
Und Augsburg wird der naechste Opfer in Magdeburg :-)

--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Andy Angerer
2017-08-14 12:55:56 UTC
Bruce D. Scott formulierte aufs eloquenteste:

> Und Augsburg wird der naechste Opfer in Magdeburg :-)

AU JA !!!

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-08-15 10:14:48 UTC
Andy Angerer <***@angerer-bodenlos.de> wrote:
> [...]

Enjoy, enjoy!

Thomas Weisbach
2017-08-16 05:00:35 UTC
Am 15.08.2017 um 12:14 schrieb Bruce D. Scott:

> Enjoy, enjoy!

Vorsichtig, die Bayern haben auch nicht die besten Erinnerungen an
uns... ;-)
Aber es ist ja keine Schande, gegen uns zu verlieren. *ROTFL*

Fun fact of the day: Wenn der 1.FC Magdeburg in der ersten Runde des
DFB-Pokals gegen den FC Augsburg gewann, dann ist er bisher am Ende der
Saison immer aufgestiegen.

Bruce D. Scott
2017-08-16 16:11:27 UTC
Thomas Weisbach <***@gmx.de> wrote:

> [...]

Die Fussballgoetter sind zornig :-)

Thomas Weisbach
2017-08-17 07:26:56 UTC
Am 16.08.2017 um 18:11 schrieb Bruce D. Scott:

> Die Fussballgoetter sind zornig :-)

Wenn' die tatsächlich gäbe, hätten wir in den letzten 10 Jahren schon
10x die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Mindestens! ;-)

Andy Angerer
2017-08-17 14:52:38 UTC
Thomas Weisbach formulierte aufs eloquenteste:

> Wenn' die tatsächlich gäbe, [....]

Es gibt sie.
Nur sind es nicht wirklich Götter.
Es sind Dämonen, die reichliche Opfer fordern.
Einer der bekanntesten Altäre für sie steht in der Säbener Straße.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-08-22 12:43:35 UTC

Und Uli Unser hat den Ring.

Andy Angerer
2017-08-22 16:08:12 UTC
Bruce D. Scott formulierte aufs eloquenteste:

> Und Uli Unser hat den Ring.

Ganz genau!

(Ogj: Orzrexrafjrg vfg qvr qremrvgvtr Unezbavr mjvfpura SPO haq 60; nyyr
Orgrvyvtgra fvaq sebu, qnß jve avpug zrue anpu Zbeqbe züffra.)

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Weisbach
2017-08-14 13:00:58 UTC
Am 14.08.2017 um 14:30 schrieb Bruce D. Scott:
> Und Augsburg wird der naechste Opfer in Magdeburg :-)

Nicht, dass mich das irgendwie ärgert... ;-)
Gibt also gleich am ersten Spieltag ein Loser-Derby.

Jürgen Gerkens
2017-08-14 15:20:15 UTC
Am 13.08.2017 um 17:06 schrieb Thomas Weisbach:

> Oder macht der HSV das mit Absicht, um sich auf die Liga zu
> konzentrieren? In Überzahl liegt man in Osnabrück mit 1:3 zurück!

Nur der HSV ... blammiert sich so schön gegen einen Drittligisten in
Unterzahl. Der Sponsor stellt schon ein neues Team vor:

https://www.youtube.com/watch?v=YN_eu8Jk50o

--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN

Database (slave) 0.002960 s
44.1953 kB
Benchmark Min Max Average Total
SELECT `lang` FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_url` = 'de.rec.sport.fussball' (4)
0.000136 s
0.000206 s
0.000185 s
0.000739 s
2.2344 kB
2.3672 kB
2.2676 kB
9.0703 kB
SELECT `code`, `name` FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (3)
0.000114 s
0.000135 s
0.000126 s
0.000379 s
2.4141 kB
2.4141 kB
2.4141 kB
7.2422 kB
SELECT * FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (1)
0.000179 s
0.000179 s
0.000179 s
0.000179 s
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
SELECT * FROM `thread` WHERE `hash` = 'Rb4MBmnV' (1)
0.000227 s
0.000227 s
0.000227 s
0.000227 s
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
SELECT * FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_id` = '72025' (1)
0.000169 s
0.000169 s
0.000169 s
0.000169 s
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
SELECT * FROM `temp_simthread` WHERE `hash` = 'Rb4MBmnV' (1)
0.000571 s
0.000571 s
0.000571 s
0.000571 s
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
SELECT text_res, img_res, manual FROM porndetect WHERE hash = 'Rb4MBmnV' AND page = 1 (1)
0.000696 s
0.000696 s
0.000696 s
0.000696 s
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
Kohana 0.003781 s
67.1406 kB
Benchmark Min Max Average Total
find_file (106)
0.000001 s
0.000114 s
0.000036 s
0.003781 s
0.5234 kB
2.1563 kB
0.6334 kB
67.1406 kB
Requests 0.025601 s
651.4844 kB
Benchmark Min Max Average Total
"Rb4MBmnV/dfb-pokal" (1)
0.026418 s
0.026418 s
0.026418 s
0.026418 s
680.5000 kB
680.5000 kB
680.5000 kB
680.5000 kB
Thread controller 0.000719 s
28.3906 kB
Benchmark Min Max Average Total
Init (1)
0.000719 s
0.000719 s
0.000719 s
0.000719 s
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
Thread parsing 0.012770 s
189.5078 kB
Benchmark Min Max Average Total
Other (3)
0.000006 s
0.002230 s
0.001216 s
0.003647 s
0.3672 kB
61.4531 kB
29.0234 kB
87.0703 kB
PHP Post Parsing (1)
0.002480 s
0.002480 s
0.002480 s
0.002480 s
84.2422 kB
84.2422 kB
84.2422 kB
84.2422 kB
C++ Post Parsing (1)
0.006416 s
0.006416 s
0.006416 s
0.006416 s
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
Three (1)
0.000227 s
0.000227 s
0.000227 s
0.000227 s
15.8281 kB
15.8281 kB
15.8281 kB
15.8281 kB
Load & uncompress 0.001297 s
22.0000 kB
Benchmark Min Max Average Total
load_thread (1)
0.001297 s
0.001297 s
0.001297 s
0.001297 s
22.0000 kB
22.0000 kB
22.0000 kB
22.0000 kB
Application Execution (239) 0.018065 s 0.167414 s 0.037655 s 0.035115 s
1,110.6484 kB 3,176.9297 kB 1,328.0365 kB 1,300.1875 kB