Leipzig gegen Bayern Pokal
Hasso
2017-10-25 20:03:45 UTC
ich weiß nicht wie es ausgeht aber was bis eben (Platzverweis) gelaufen
ist kann nur als Schweinerei bezeichnet werden. Den Rest tu ich mir
nicht mehr an.

Hasso
Frank Möller
2017-10-25 22:16:03 UTC
Post by Hasso
ich weiß nicht wie es ausgeht aber was bis eben (Platzverweis) gelaufen
ist kann nur als Schweinerei bezeichnet werden. Den Rest tu ich mir
nicht mehr an.
Es gab ausgleichende Gerechtigkeit, indem die Rasenballspochtler später
einen 11er bekamen, der keiner war. Alles wieder gut. Damit haben sie sich
bis ins Elfmeterschießen retten können.

Tja, und da hat dann ganz ohne Schmäh und Schmu der Ulreich einen gehalten.

Bruce D. Scott
2017-10-26 11:20:06 UTC
Man sollte nicht ueber Gerechtigkeit reden, vor man die eigentliche
Regeln versteht.

Funktionierendes SR-Gespann
Ahnungslose Kommentare
Noch ahnungsloser Zeitungartikeln