Ermittlungen gegen Beckenbauer
Andy Angerer
2016-09-01 11:55:20 UTC
"Lange sah es so aus, als würde in der WM-Affäre strafrechtlich nicht gegen
Franz Beckenbauer vorgegangen. Doch nun hat sich nach SPIEGEL-Informationen
die Bundesanwaltschaft der Schweiz eingeschaltet."

<http://www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-schweizer-justiz-
ermittelt-in-der-wm-affaere-a-1110393.html>
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2016-09-01 15:30:27 UTC
https://www.facebook.com/extra3/videos/10154009611578918/
--
Schöne Grüße
Jürgen Gerkens
Andy Angerer
2016-09-02 11:09:31 UTC
Post by Jürgen Gerkens
Post by Andy Angerer
<http://www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-schweizer-justiz-
ermittelt-in-der-wm-affaere-a-1110393.html>
https://www.facebook.com/extra3/videos/10154009611578918/
Kann ich leider mangels Fratzbuch nicht gucken; was gibts denn da zu sehen?
Pikant ist jedenfalls, daß dann die "Köpfe" des Fc Dings alle vorbestraft
sein werden.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2016-09-02 12:31:27 UTC
Post by Andy Angerer
Kann ich leider mangels Fratzbuch nicht gucken; was gibts denn da zu sehen?
Du braucht keinen Account, nur schauen.
--
Schöne Grüße
Jürgen Gerkens
Andy Angerer
2016-09-02 13:37:07 UTC
Post by Jürgen Gerkens
Post by Andy Angerer
Kann ich leider mangels Fratzbuch nicht gucken; was gibts denn da zu sehen?
Du braucht keinen Account, nur schauen.
Stimmt; geht; merci!
Sträter find ich gut.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Frank Hucklenbroich
2016-09-05 12:51:04 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Jürgen Gerkens
Post by Andy Angerer
[...]
Da gibt es doch den Witz mit Quizduell:

Wer beim FC-Bayern ist nicht kriminell?

a) Uli Hoeness
b) Franck Ribery
c) Franz Beckenbauer
d) die Eckfahne

SCNR,

Frank
Andy Angerer
2016-09-05 12:59:29 UTC
Post by Frank Hucklenbroich
Wer beim FC-Bayern ist nicht kriminell?
a) Uli Hoeness
b) Franck Ribery
c) Franz Beckenbauer
d) die Eckfahne
Seeehr schön; danke! :-]
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2016-09-14 19:33:59 UTC
Andy Angerer
2016-09-15 04:29:00 UTC
Post by Andy Angerer
[...]
http://www.harmbengen.de/toonpool/2016%2009%2014%20lichtgestalt_2774375.jpg

Auch Dir vielen Dank!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Hasso
2016-09-07 08:04:05 UTC
Post by Andy Angerer
[...]
das eventuelle Strafverfahren gegen Beckenbauer ist eher schlimm. Was
wollen wir denn? Wollten wir die WM 2006? na klar. Hätten wir sie ohne
Bestechung bekommen? nein. Hätten wir auch bestochen? Na klar. Wie denn
sonst? War die WM 2006 schön? na klar. Auch aus dem Rückblick? ich
glaube schon.
Und nun soll einer geopfert werden? Da habe ich kein Verständnis für.

Vielmehr stört mich an dem Superhelden Beckenbauer, dass er ein ganz
anderer Steuerbetrüger ist als Hoenness. Er zahlt schon jahrelang keine
Steuern in Deutschland und wenig Steuern überhaupt da er seinen
Übernachtungsplatz in Österreich gewählt hat und dort kann man ja
bekanntlich die Steuer mit dem Staat auskungeln. Das ist genauso
kriminell wie bei Hoenness, nur mangelt es an einem § im
Strafgesetzbuch. Insofern taugt er zu allem, der Franz Beckenbauer aber
zum Vorbild für die Jugend oder zum Medienhelden gar nicht. Aber wir
haben ja auch keine Medien sondern nur absatz- und umsatzgeile
Kommunikationsunternehmen. Da spielt Moral Null Rolle.

Hasso
Trine
2016-09-07 08:17:30 UTC
Post by Hasso
[...]
Es gab in D das Mittel der Selbstanzeige, leider wurde es von Hoeneß und seinen Anwälten falsch genutzt. Zum Betrug trat also auch noch Dummheit. Sowas gehört bestraft.

Auch beim Auskungeln in Österreich muss man sich an bestimmte Regeln halten.

Ich verstehe auch nicht wieso ein Fußballfunktionär (oder auch Spieler) ein moralisches Vorbild sein soll. M.E. genügt es, wenn sie ihre Arbeit anständig machen.

Trine
Andy Angerer
2016-09-07 13:25:42 UTC
Post by Trine
Ich verstehe auch nicht wieso ein Fußballfunktionär (oder auch Spieler)
ein moralisches Vorbild sein soll.
Schön wärs halt.
So als Kontrast zur Regierung.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Trine
2016-09-08 08:14:49 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Trine
Ich verstehe auch nicht wieso ein Fußballfunktionär (oder auch Spieler)
ein moralisches Vorbild sein soll.
Schön wärs halt.
So als Kontrast zur Regierung.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Oder die neue Redewendung: M. muss weg.

Trine
Jürgen Gerkens
2016-09-08 08:24:42 UTC
Post by Trine
Post by Andy Angerer
Post by Trine
[...]
Lass mal raten: Du bist Ossi?
--
Schöne Grüße
Jürgen Gerkens
Wolfgang May
2016-09-08 12:00:48 UTC
Post by Trine
Post by Andy Angerer
Post by Trine
[...]
So neu ist die nicht.
Spaetestens seit der gestrigen Volkskammersitzung glaube ich da aber fuer
die naechsten 1000 Jahre nicht mehr dran =:((

Wolfgang
Hasso
2016-09-08 14:29:20 UTC
Post by Wolfgang May
Post by Trine
Post by Trine
Ich verstehe auch nicht wieso ein Fußballfunktionär (oder auch Spieler)
ein moralisches Vorbild sein soll.
das muss er auch nicht, das ergibt sich einfach so aus der
Heldenverehrung für denjenigen der einen Ball ganz gut wegschießen kann
Post by Wolfgang May
Post by Trine
Oder die neue Redewendung: M. muss weg.
So neu ist die nicht.
Spaetestens seit der gestrigen Volkskammersitzung glaube ich da aber fuer
die naechsten 1000 Jahre nicht mehr dran =:((
Merkel kommt ja aus Templin, dort kennt man ihren strebenden
Musterschülercharakter noch aus der Vergangenheit und sie hat dort
keinerlei Mehrheiten und und ihre Partei auch nicht

Am meisten Stimmen bekommt sie dort wo man sie nicht kennt, auf der
Insel Rügen und im Westen

Hasso
Andy Angerer
2016-09-08 14:20:36 UTC
Post by Hasso
Am meisten Stimmen bekommt sie dort wo man sie nicht kennt, auf der
Insel Rügen und im Westen
So langsam müsste man sie ja eigentlich auch im Westen kennen. :-(((
--
Die andere Site
mit den anderen Links