DRSF-Tippspiel 2016/17
Thomas Weisbach
2016-08-24 09:29:33 UTC
Fast hätte ich es vergessen...

Es geht wieder los! Jeder darf mittippen!
www.kicktipp.de/drsf

Die Auswertung der letzten Saison mache ich noch...
Muss mich ja mal selbst loben! ;-)
--
BWG! Thomas
1.FC Magdeburg - Unternehmen 3.Liga 2016/17
analytische Sachlichkeit gepaart mit irrationalem Größenwahnsinn..."
Henning Sponbiel
2016-08-25 12:08:24 UTC
Post by Thomas Weisbach
Fast hätte ich es vergessen...
Es geht wieder los! Jeder darf mittippen!
www.kicktipp.de/drsf
Danke für die Mühe. Es macht jedes Jahr wieder Spaß.

Henning
Alexander Nietzschmann
2016-08-25 20:36:58 UTC
Post by Thomas Weisbach
Fast hätte ich es vergessen...
Es geht wieder los! Jeder darf mittippen!
www.kicktipp.de/drsf
Die Auswertung der letzten Saison mache ich noch...
Muss mich ja mal selbst loben! ;-)
Ich war fast schon soweit, daß ich die Tiprunde selber neu gestartet
hätte ;-) danke fürs Kümmern!

Gruß, Alex