soll ich weinen oder lachen?
Hasso
2016-11-20 07:27:11 UTC
Bayern hat gegen Dortmund verloren, das wäre im Normalfall eine große
Freude. Jetzt aber ist dadurch Limonade-International Tabellenführer.
Das will ich noch weniger. Mein Gott es wird immer schlimmer. Ein Glück,
dass es die Kreisklasse gibt.

Hasso
Bruce D. Scott
2016-11-20 12:37:34 UTC
Bayern hat gegen Dortmund verloren, das waere im Normalfall eine grosse
Freude. Jetzt aber ist dadurch Limonade-International Tabellenfuehrer.
Das will ich noch weniger. Mein Gott es wird immer schlimmer. Ein Glueck,
dass es die Kreisklasse gibt.
Ihr werdet irgendwann zu uns kommen. Es braucht nur noch Zeit...
--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Andy Angerer
2016-11-20 14:15:37 UTC
Post by Bruce D. Scott
[...]
In die Säbener Straße?
Post by Bruce D. Scott
Es braucht nur noch Zeit...
.... und einen Molli. ;-)
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Andy Angerer
2016-11-20 14:13:28 UTC
Post by Hasso
Bayern hat gegen Dortmund verloren, das wäre im Normalfall eine große
Freude. Jetzt aber ist dadurch Limonade-International Tabellenführer.
Ich habs schon letzte Saison gesagt, daß die doch für irgendwas gut sind:
Bayern ärgern.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
André Hofmann
2016-12-26 22:08:14 UTC
Post by Hasso
[...]
Offen gesagt ist die "Limonade" meine einzige Hoffnung auf eine halbwegs spannende Bundesliga. Und das sage ich als Bayernsympathisant
Viele Grüße
André
PS: "Hello again" nach 15 Jahren an die alte Garde. Schön dass die Gruppe noch nicht ganz tot ist
Jürgen Gerkens
2016-12-26 22:16:47 UTC
Post by André Hofmann
[...]
Fast so tot wie der HSV.
--
Schöne Grüße
Jürgen Gerkens
Andy Angerer
2016-12-27 13:44:29 UTC
Post by André Hofmann
ich als Bayernsympathisant
Mach dir nichts draus; irgendwelche Störungen hat doch jeder.
--
Die andere Site
mit den anderen Links