Leipzig gegen Bremen
Hasso
2016-10-24 07:51:20 UTC
Das Spiel fand statt.

Bei Redbull spielte kein Leipziger, kein Sachse und auch kein
Ostdeutscher. Soviel zur Ostdeutschen Bundesligamannschaft.

Da sind ja sogar bei Werder mehr Ostdeutsche (2) im Kader. Geholfen hat
es Werder auch nicht.

Hasso
Bruce D. Scott
2016-10-24 13:09:41 UTC
Post by Hasso
Das Spiel fand statt.
Bei Redbull spielte kein Leipziger, kein Sachse und auch kein
Ostdeutscher. Soviel zur Ostdeutschen Bundesligamannschaft.
Da waren wir schon mal, bei Cottbus.
Post by Hasso
Da sind ja sogar bei Werder mehr Ostdeutsche (2) im Kader. Geholfen hat
es Werder auch nicht.
:-)
--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Jürgen Gerkens
2016-10-24 13:40:26 UTC
Post by Hasso
Da sind ja sogar bei Werder mehr Ostdeutsche (2) im Kader. Geholfen hat
es Werder auch nicht.
:-)
In einem Monat sehen wir ja, ob wenigstens die noch als Aufbaugegner für
den HSV zu gebrauchen sind oder ihm den vorzeitigen Gnadenstoss geben.
--
Schöne Grüße
Jürgen Gerkens
Wolfgang May
2016-10-24 15:32:27 UTC
Post by Bruce D. Scott
Post by Hasso
Das Spiel fand statt.
Bei Redbull spielte kein Leipziger, kein Sachse und auch kein
Ostdeutscher. Soviel zur Ostdeutschen Bundesligamannschaft.
Da waren wir schon mal, bei Cottbus.
Da warens AFAIR schon gar keine Deutschen mehr.
Post by Bruce D. Scott
Post by Hasso
Da sind ja sogar bei Werder mehr Ostdeutsche (2) im Kader. Geholfen hat
es Werder auch nicht.
:-)
Hmmm ... soll man jetzt daraus schliessen, dass Ostdeutsche nicht mal mehr
Fussball spielen koennen?

Das war zu Zeiten von Kirsten, Sammer etc. mal anders.

Wolfgang
Florian Maier
2016-10-24 16:45:13 UTC
Post by Wolfgang May
Post by Hasso
[...]
Ja, ich kann mich auch noch deutlich erinnern, wie Real Madrid unbedingt
Ulf Kirsten für 30 Millionen verpflichten wollte.
Martin Halfen
2016-10-24 17:52:39 UTC
Post by Florian Maier
Ja, ich kann mich auch noch deutlich erinnern, wie Real Madrid unbedingt
Ulf Kirsten für 30 Millionen verpflichten wollte.
Ja, das waren aber noch Peseten.

Martin
Ketzer in drsf
Bruce D. Scott
2016-10-24 16:46:37 UTC
Post by Wolfgang May
Hmmm ... soll man jetzt daraus schliessen, dass Ostdeutsche nicht mal mehr
Fussball spielen koennen?
Das war zu Zeiten von Kirsten, Sammer etc. mal anders.
Toni Kroos macht's nicht schlecht...

Andy Angerer
2016-10-24 18:02:26 UTC
Post by Hasso
Bei Redbull spielte kein Leipziger, kein Sachse und auch kein
Ostdeutscher. Soviel zur Ostdeutschen Bundesligamannschaft.
Auch wenns grad thematisch nicht 100% passt:

Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Alexander Nietzschmann
2016-10-27 15:21:27 UTC
Post by Hasso
Bei Redbull spielte kein Leipziger, kein Sachse und auch kein
Ostdeutscher. Soviel zur Ostdeutschen Bundesligamannschaft.
Beim SV Werder spielte auch kein Bremer. Wo genau ist Dein Problem?

Alex
Winfried Vorbeck
2016-10-31 10:12:45 UTC
Post by Alexander Nietzschmann
Post by Hasso
Bei Redbull spielte kein Leipziger, kein Sachse und auch kein
Ostdeutscher. Soviel zur Ostdeutschen Bundesligamannschaft.
Beim SV Werder spielte auch kein Bremer. Wo genau ist Dein Problem?
Nun mach Hasso doch seine heile Gut-/Böse-Welt nicht kaputt.
--
Winfried