Anstosszeiten 17/18 2. Liga
r***@quiddjes.de
2017-05-14 17:55:45 UTC
Moin,

es war einiges über die Anstoßzeiten der Bundesliga in der nächsten Saison zu lesen,
aber selbst bei bundesliga.de habe ich nichts darüber gefunden, wie denn die
Anstoßzeiten in der 2. Bundesliga aussehen werden.

Wer kann mir da helfen?

Ralf *dankt
Ralph Angenendt
2017-05-14 19:19:09 UTC
Post by r***@quiddjes.de
[...]
Soweit ich weiß wird eines der Freitagsspiele auf Samstag 13:00 verlegt.
Das war es dann aber auch schon.

Also zwei Spiele Freitag um 18:30 (muss man also früh das Büro
verlassen). Drei Spiele Samstag um 13:00 (hinterher einkaufen oder früh
aufstehen). Drei Spiele am Sonntag um 13:30 (Kaffeetrinken fällt dann
halt aus). Und weiterhin ein Spiel am Montag um 20:15 (Dienstag morgen
im Büro kann man eh nicht so viel machen).

Eventuell wird auch noch was wegen Europapokal verlegt, damit die 1.
Liga Montag abend spielen kann. Das wird dann wahrscheinlich auf dem
Samstag landen.

Ralph
If the future isn't bright at least it's colorful
Hans-Juergen Mandel
2017-05-17 16:10:38 UTC
Post by Ralph Angenendt
Post by r***@quiddjes.de
[...]
Es gibt noch (für die komplette Saison) fünf Montagsspiele für die
Bundesliga – in diesem Fall wird das für Liga 2 übliche Montagsspiel auf
Samstag, 13:00 Uhr verlegt.

Dazu gibt es zwei Exclusiv-Spieltage für die 2. Bundesliga (diese
startet zwei Wochen früher als die 1. Bundesliga). Diese Spiele finden
dann teilweise freitags um 20:30 Uhr und samstags/sonntags um 15:30 Uhr
statt (jedoch nicht unbedingt alle).

Ciao, Hajott