Chronik des geplanten Abstiegs?
Andy Angerer
2017-06-06 13:17:10 UTC
Dieser hochinteressante Text steht im Löwenforum; woher "da Schwarze" seine
Informationen hat, weiß ich natürlich nicht. Aber es ergibt irgendwie Sinn:

<http://www.loewenforum.de/index.php?thread/107-alles-zum-
investoreneinstieg-oder-auch-ausstieg/&postID=105549#post105549>

da Schwarze:

Mai 2017: Hasan Ismaik will seinen Einfluss bei 1860 weiter ausbauen. Seine
Pläne gehen weit über die zulässigen Regeln der DFL (50+1) hinaus.

Mitte Mai 2017: Verein und Investor können sich nicht einigen. Ismaik wird
klar, dass die Regeln der DFL nur bis zur 3. Liga gelten.
Hoffenheim und Leipzig konnten so ihre Strukturen von dort in die DFL
einbringen. Ismaik teilt dem Verein schriftlich mit, dass er an keiner
Kommunikation interessiert ist, solange die Forderungen nicht erfüllt sind.
Somit verschließt HI sich jeder Verhandlungslösung. Wörtlich schreibt er:
"Bitte sehen Sie davon ab, weiter mit mir zu korrespondieren, sofern Sie
nicht die vollständige und bedingungslose Bestätigung haben, dass sämtliche
Bedingungen aus meinem Brief fristgemäß erfüllt werden."

30.5.2017, Tag des Relegationsspiels: Ian Ayre Geschäftsführer der KGaA
tritt von seinem Posten zurück. Ismaik erklärte ihm weder die Lizenzauflagen
für die 2. Liga noch für die 3. Liga erfüllen zu wollen. Ismaik will mit
1860 in die Regionalliga absteigen. Das Relegationsspiel wird zur Farce.
Cassalette, tritt ebenfalls zurück, da er weiß die Forderungen des Investors
nicht erfüllen zu können.

31.05.2017: 1860 ist sportlich abgestiegen. Dem Verein wird klar, dass in
der kommenden Saison ein Spielbetrieb oberhalb der Regionalliga unmöglich
ist. Der Verein nimmt Kontakt mit dem Bayer. Fußballverband auf.

02.06.2017: Ismaik erklärt öffentlich die Lizenzauflagen tatsächlich nicht
erfüllen zu wollen. Inzwischen hat der BFV seine Satzung zum 01.06.2017
geändert und diese denen der DFL angeglichen. Eine vollständige Übernahme
durch Ismaik ist auch in der Regionalliga unmöglich. Ismaiks Schachzug im
Machtkampf ist auf Kosten des TSV 1860 vollends gescheitert.

04.06.2017: 1860 hat mit Reisinger einen Interimspräsidenten. Der TSV 1860
plant zusammen mit seinen Premiumsponsoren u.a. ?Die Bayerische? den Aufbau
einer neuen Mannschaft in der Regionalliga. Ismaik schweigt und versucht die
Sache auszusitzen wobei jede Minute zählt.

Die Fans des TSV 1860 wollen einen Neuanfang in der Regionalliga Bayern
unter dem e.V., ohne die KGaA, ohne Hasan Ismaik. Die KGaA kann sich weiter
nicht auf einen neuen Geschäftsführer verständigen.

Mein Verein für alle Zeit, wird 1860 sein!

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2017-06-16 17:53:56 UTC
Am 06.06.2017 um 15:17 schrieb Andy Angerer:

> Mein Verein für alle Zeit, wird 1860 sein!

Alles wird gut. Spielen dürft ihr, der HSV des Südens, auch schon mal
wieder:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/680181/artikel_1860-muenchen-darf-in-der-regionalliga-starten.html

Der HSV, die 60er des Nordens, bricht demnächst auf, um schon mal
heimlich gegen je einen Ober- und Kreisligisten zu testen.

--
Schöne Grüße
Jürgen Gerkens
Andy Angerer
2017-06-17 11:55:08 UTC
Jürgen Gerkens formulierte aufs eloquenteste:

> Alles wird gut.

Meine Meinung, daß dieser Abstieg sich als sehr heilsam erweisen wird, hat
sich nach wie vor nicht geändert. Und zwar genau _dieser_ Absteig: der in
die Regionalliga. Nur in die dritte abzusteigen, wäre scheiße gewesen.

> Spielen dürft ihr, der HSV des Südens, auch schon mal
> wieder:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/680181/artikel_1860-
muenchen-darf-in-der-regionalliga-starten.html

Sehr fein; merci!
Und sobald wir wieder im GWS spielen, werd ich den Ismaik nur noch "Erlöser"
nennen; und zwar ganz ungeachtet seiner Motivation.
Denn wichtig ist, was hinten rauskommt! :-]

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Fa.lk.Sc.H.a.de
2017-06-18 11:04:55 UTC

und wer wird anstelle 1860 in der 3BL starten?
Wolfgang May
2017-06-18 11:33:19 UTC
Fa.lk.Sc.H.a.de <***@gmail.com> wrote:

> und wer wird anstelle 1860 in der 3BL starten?

Wie ueblich gibts dan einen Absteiger weniger. Paderdorf bleibt dirn.

Wolfgang
Andy Angerer
2017-06-18 12:47:23 UTC
Wolfgang May formulierte aufs eloquenteste:

> Wie ueblich gibts dan einen Absteiger weniger. Paderdorf bleibt dirn.

Ahso; na klar; merci.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Andy Angerer
2017-06-18 11:36:27 UTC
Fa.lk.Sc.H.a.de formulierte aufs eloquenteste:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/680181/artikel_1860-

> und wer wird anstelle 1860 in der 3BL starten?

Eine sehr gute Frage.
Aber das müssen wohl BFV & DFL miteinander auswürfeln. Ist bestimmt
irgendwie geregelt.
Wenn ich mir anschau, wie dringend viele Vereine überhaupt aus der RL
aufsteigen wollen, genügt es den Verbänden vielleicht, einfach "wer hat
Lust?" zu fragen und dann den FCB II hochzuhieven, weil der sich als
einziger gemeldet hat.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Alexander Nietzschmann
2017-06-18 17:53:46 UTC
Andy Angerer schrieb:

> [...]
> aufsteigen wollen, genügt es den Verbänden vielleicht, einfach "wer hat
> Lust?" zu fragen und dann den FCB II hochzuhieven, weil der sich als

Das sollte eh endlich mal aufhören mit den 2. Mannschaften in der 3.
Liga. Ein Verein - eine Profimannschaft. Punkt.

Alex
Andy Angerer
2017-06-19 13:10:33 UTC
Alexander Nietzschmann formulierte aufs eloquenteste:

> Das sollte eh endlich mal aufhören mit den 2. Mannschaften in der 3.
> Liga. Ein Verein - eine Profimannschaft. Punkt.

ich kann dir hier nicht mal widersprechen.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Henning Sponbiel
2017-06-20 14:21:37 UTC
On Mon, 19 Jun 2017 15:10:33 +0200, Andy Angerer wrote:

>Alexander Nietzschmann formulierte aufs eloquenteste:

>ich kann dir hier nicht mal widersprechen.

Man sollte die Wichtigkeit, dass Spieler, die - aus welchen Gründen auch
immer - (noch) nicht in der ersten Mannschaft spielen können,
Spielpraxis bekommen können, nicht unterschätzen.

Henning
Andy Angerer
2017-06-20 15:19:21 UTC
Henning Sponbiel formulierte aufs eloquenteste:

Lösung: eine eigene Liga?

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Alexander Nietzschmann
2017-06-22 20:20:51 UTC
Henning Sponbiel schrieb:

> Man sollte die Wichtigkeit, dass Spieler, die - aus welchen Gründen auch
> immer - (noch) nicht in der ersten Mannschaft spielen können,
> Spielpraxis bekommen können, nicht unterschätzen.

Was hindert sie daran, sich diese Spielpraxis in der Regionalliga zu
holen? Ich will ja nicht die zweiten Mannschaften verbieten, ich bin nur
der Meinung, daß sie nicht in die 3. Liga gehören.

Alex
Wolfgang May
2017-06-22 20:47:49 UTC
Alexander Nietzschmann <***@gmx.net> wrote:

> Was hindert sie daran, sich diese Spielpraxis in der Regionalliga zu
> holen? Ich will ja nicht die zweiten Mannschaften verbieten, ich bin nur
> der Meinung, daß sie nicht in die 3. Liga gehören.

Wenn ein verein es fertigbringt eine II. Mannschaft (ueblicherweise eine U23)
niveaumaessig in die 3. Liga zu bringen, und sie dort spielen lassen will,
ist das IMHO sehr erfreulich. Besser als irgendwelche Altherrenteams,
die dann doch am unteren Ende herumkrebsen.

Siehe

<https://www.transfermarkt.de/3-liga/durchschnittsalter/wettbewerb/L3>

Juenste: ausschliesslich Bremen II und Mainz II.

Aelteste: fast ausschliesslich Fortuna Koeln und Paderdorf, ein paar
Eintraege fuer FSV Frankfurt, Duisburg und Kiel.

Wolfgang
Henning Sponbiel
2017-06-23 09:29:43 UTC
On Thu, 22 Jun 2017 22:20:51 +0200, Alexander Nietzschmann wrote:

>Was hindert sie daran, sich diese Spielpraxis in der Regionalliga zu
>holen? Ich will ja nicht die zweiten Mannschaften verbieten, ich bin nur
>der Meinung, daß sie nicht in die 3. Liga gehören.

Je stärker der Gegner, desto besser. Der Unterschied zwischen
Regionalliga und 1. oder 2. Bundesliga ist recht deutlich.

Henning
Bruce D. Scott
2017-06-20 16:01:26 UTC
Andy Angerer <***@angerer-bodenlos.de> wrote:

> [...]

Wir wollen genau dieses auf dem Platz naechtes Jahr gewinnen. Auf
fairer Weise, nicht den gruenen Tisch.

--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Andy Angerer
2017-06-21 11:46:10 UTC
Bruce D. Scott formulierte aufs eloquenteste:

Das werden wir verhindern.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-06-22 13:08:26 UTC

OK, game on!

Andy Angerer
2017-06-22 13:35:05 UTC
Bruce D. Scott formulierte aufs eloquenteste:

> OK, game on!

Auf gehts!

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-07-03 15:34:21 UTC

Apropos AArena: die Kapelle ist schon in Anmarsch (Hoeness):
http://www.focus.de/sport/fussball/1860-muenchen-im-news-ticker-ismaik-nachfolger-gefunden-muenchner-milliardaer-will-bei-1860-einsteigen_id_7305799.html

Ismaik seid Ihr nicht los:
Ismaik: "1860 wird wie eine Wuerstchenbude gefuehrt"
http://www.dieblaue24.com/1860/11099-ismaik-1860-wird-wie-eine-wuerstchenbude-gefuehrt
"Sie verwalten meine Millionen und lachen mich aus"
https://www.welt.de/sport/fussball/article166176173/Sie-verwalten-meine-Millionen-und-lachen-mich-aus.html

Und es gibt auch noch Twitter!
https://twitter.com/ismaik1860?lang=de

(Fast) so gut wie Trump! :-)

Andy Angerer
2017-07-05 11:36:33 UTC
> [...]

> http://www.focus.de/sport/fussball/1860-muenchen-im-news-ticker-ismaik-
nachfolger-gefunden-muenchner-milliardaer-will-bei-1860-

Und wo war der 2011, als er gebraucht worden wäre?
Solche Gerüchte gibts immer, wenns wieder mal kracht; sowas glaub ich
frühestens, wenn der Verein den neuen Investor vorstellt.

> Ismaik seid Ihr nicht los:

Richtig; sonst wären wir es längst.

> [...]
wuerstchenbude-gefuehrt
> "Sie verwalten meine Millionen und lachen mich aus"

Das Blöde ist, daß er ja in einigen Dingen durchaus nicht Unrecht hat.
Danke für die Artikel.

> Und es gibt auch noch Twitter!
> https://twitter.com/ismaik1860?lang=de
>
> (Fast) so gut wie Trump! :-)

Bis auf covfefe.

--
Die andere Site
mit den anderen Links

Database (slave) 0.002549 s
44.1953 kB
Benchmark Min Max Average Total
SELECT `lang` FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_url` = 'de.rec.sport.fussball' (4)
0.000122 s
0.000193 s
0.000147 s
0.000588 s
2.2344 kB
2.3672 kB
2.2676 kB
9.0703 kB
SELECT `code`, `name` FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (3)
0.000111 s
0.000132 s
0.000119 s
0.000357 s
2.4141 kB
2.4141 kB
2.4141 kB
7.2422 kB
SELECT * FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (1)
0.000172 s
0.000172 s
0.000172 s
0.000172 s
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
SELECT * FROM `thread` WHERE `hash` = 'kz7KTzpZ' (1)
0.000188 s
0.000188 s
0.000188 s
0.000188 s
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
SELECT * FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_id` = '72025' (1)
0.000182 s
0.000182 s
0.000182 s
0.000182 s
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
SELECT * FROM `temp_simthread` WHERE `hash` = 'kz7KTzpZ' (1)
0.000479 s
0.000479 s
0.000479 s
0.000479 s
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
2.6563 kB
SELECT text_res, img_res, manual FROM porndetect WHERE hash = 'kz7KTzpZ' AND page = 1 (1)
0.000582 s
0.000582 s
0.000582 s
0.000582 s
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
Kohana 0.003762 s
83.7266 kB
Benchmark Min Max Average Total
find_file (134)
0.000001 s
0.000097 s
0.000028 s
0.003762 s
0.5234 kB
2.1563 kB
0.6248 kB
83.7266 kB
Requests 0.030447 s
775.5469 kB
Benchmark Min Max Average Total
"kz7KTzpZ/chronik-des-geplanten-abstiegs" (1)
0.031252 s
0.031252 s
0.031252 s
0.031252 s
803.5469 kB
803.5469 kB
803.5469 kB
803.5469 kB
Thread controller 0.000589 s
28.3906 kB
Benchmark Min Max Average Total
Init (1)
0.000589 s
0.000589 s
0.000589 s
0.000589 s
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
Thread parsing 0.017232 s
297.0547 kB
Benchmark Min Max Average Total
Other (3)
0.000016 s
0.004013 s
0.002171 s
0.006512 s
0.3672 kB
109.2969 kB
51.0156 kB
153.0469 kB
PHP Post Parsing (1)
0.003887 s
0.003887 s
0.003887 s
0.003887 s
121.1172 kB
121.1172 kB
121.1172 kB
121.1172 kB
C++ Post Parsing (1)
0.006483 s
0.006483 s
0.006483 s
0.006483 s
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
Three (1)
0.000350 s
0.000350 s
0.000350 s
0.000350 s
20.5234 kB
20.5234 kB
20.5234 kB
20.5234 kB
Load & uncompress 0.002282 s
39.2422 kB
Benchmark Min Max Average Total
load_thread (1)
0.002282 s
0.002282 s
0.002282 s
0.002282 s
39.2422 kB
39.2422 kB
39.2422 kB
39.2422 kB
Application Execution (828) 0.018133 s 0.231003 s 0.038251 s 0.037745 s
1,103.8672 kB 5,083.1875 kB 1,356.6638 kB 1,417.6797 kB