Unglaublich mal wieder
Frank Möller
2017-03-07 21:55:02 UTC
Bayern versenkt Arsenal wie eine Drittligabude ZWEIMAL nacheinander mit
5:1. Die Londoner haben wohl einen neuen Angstgegner.

Ich habe das Gefühl, in dieser Form können die Bayern heuer Athletico
schlagen.

Ancelottis ruhige Hand zahlt sich langsam aus.

Andy Angerer
2017-03-08 12:33:01 UTC
Post by Frank Möller
[...]
Dafür wird Red Strull Meister.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Frank Möller
2017-03-08 18:43:47 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Frank Möller
[...]
Hm, also für _mich_ wäre das dann sogar erträglich bis togal, aber solche
Kuhhändel machen die Bayern net.

Das ginge höchstens, wenn ihnen jemand umgehendst wieder einen
granatenmäßigen FC-Hollywood-Virus einpflanzen tät, aber da gibt's einfach
weit und breit niemanden, der das heuer noch hinkriegen könnte.