So langsam ist es mir wirklich wurscht
Frank Möller
2017-08-31 19:40:37 UTC
Erst erfährt man, daß die Champions League ab nächster Saison nur noch im
Pay TV zu sehen ist; und als nächstes dann diese Dagobert-Nummern mit
Neymar und Dembélé.

Als bisheriger Bayern-Fan hat mich der Ausgang der UEFA-Bieterschlacht erst
mal getroffen. Ich habe kein Sky und werde keines haben. Jedes Mal in die
Kneipe - auch keine Lust. Jedes Mal "um Asyl bitten" bei jemandem, der Sky
hat - keinen Bock drauf. Jedes Mal das totkomprimierte Geruckel und die
Übertragungsabbrüche bei http://livetv.sx - nö.

Und als schließlich aus der Säbener Str. kein einziges Sterbenswörtchen
dazu zu vernehmen war und ist, hab ich schon gemerkt: Inrgwia werds ma grod
wurscht so langsam.

Dann diese Geldsack-Stories mit Neymar und Dembélé. Und jetzt ist es schon
so weit: Es IS ma grod wurscht.

Ist wirklich so. Mich interessiert kaum noch die Bundesliga-Tabelle. Der
Begriff "Fußball" kommt mir kaum noch anders als "im letzten Leben war da
mal was" in den Sinn.

Und mittwochs schaue ich derzeit sowieso "Vikings". Paßt grad.

Und wie geht's Euch so mit diesem Irrsinn?

Beate Goebel
2017-08-31 20:00:34 UTC
Frank Möller schrieb am 31 Aug 2017
Post by Frank Möller
Und wie geht's Euch so mit diesem Irrsinn?
Wenn es sein muss, gibt es Internet. Da kann man sogar Spiele sehen,
von denen dt. TV vermutlich gar nicht weiß, dass sie stattfinden.

Beate
--
"Toleranz. Das ist, wenn die Schraube durchs Loch fällt."
[Dirk Dressler in d.r.m]
Frank Möller
2017-08-31 20:03:33 UTC
Post by Frank Möller
Und wie geht's Euch so mit diesem Irrsinn?
Wenn es sein muss, gibt es Internet. Da kann man sogar Spiele sehen,
von denen dt. TV vermutlich gar nicht weiß, dass sie stattfinden.
Was für Spiele sind das denn? Und wo sind die zu sehen?

Beate Goebel
2017-08-31 20:32:00 UTC
Post by Frank Möller
[...]
Nun, Frankreich-Niederlande ist durchaus spannend, wenn auch etwas
einseitig.

Guckst Du da:
https://www.fussballgucken.info/fussball-im-internet

Oder etwas neben der Spur (mit Werbeblocker!):
https://www.bestsportstreaming.com/

HTH
Beate
--
Post by Frank Möller
Und übertriebene Nutzung von irgendwas ist immer unnötig.
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[TGL und MP in hadeta]
Frank Möller
2017-08-31 20:46:28 UTC
Post by Frank Möller
[...]
Hm, scheint nicht wirklich meins zu sein.
Post by Beate Goebel
https://www.bestsportstreaming.com/
Dort ist das bereits von mir erwähnte livetv.sx auch erwähnt, das kann man
aber nicht wirklich schauen.

Außerdem nutzt das alles nix gegen die im OP beschriebene Mischung aus
Brechreiz und dem Gefühl "irngwia brauchts des nimma".

Beate Goebel
2017-09-01 09:43:25 UTC
Post by Frank Möller
Post by Beate Goebel
https://www.bestsportstreaming.com/
Dort ist das bereits von mir erwähnte livetv.sx auch erwähnt, das
kann man aber nicht wirklich schauen.
Javaverseucht.

IMHO besser:
http://www.stopstream.me/
http://live.robinwidget.org/
http://www.sportstream.tv/

Reale Kanäle: http://www.crichd.info
Post by Frank Möller
Außerdem nutzt das alles nix gegen die im OP beschriebene Mischung
aus Brechreiz und dem Gefühl "irngwia brauchts des nimma".
Naja, ist etwas Rumsuchen und nur mit Blockern zu schauen. Schöner
großer TV mit Fernbedienung ist natürlich besser.

Aber andererseits, will man für diese Abzocke wirklich zahlen? An 3
oder mehr Übertragungen? Und dann doch suchen, wo was kommt? Mit
Werbung natürlich, trotz Gebühr.

Neeeeeeeeeeeeeeeee!

Beate
--
"Toleranz. Das ist, wenn die Schraube durchs Loch fällt."
[Dirk Dressler in d.r.m]
Wolfgang May
2017-09-01 09:27:34 UTC
Post by Frank Möller
Erst erfährt man, daß die Champions League ab nächster Saison nur noch im
Pay TV zu sehen ist;
Immerhin Pay-what-you-get.
Der Staatsrundfunk ist nur noch inhaltsleeres Zwangs-Pay-Gehirnwaesche-TV.

Wolfgang
Beate Goebel
2017-09-01 09:45:23 UTC
Wolfgang May schrieb am 01 Sep 2017
Post by Wolfgang May
Post by Frank Möller
Erst erfährt man, daß die Champions League ab nächster Saison nur
noch im Pay TV zu sehen ist;
Immerhin Pay-what-you-get.
Yeah! Noch mehr Werbung.
Post by Wolfgang May
Der Staatsrundfunk ist nur noch inhaltsleeres
Zwangs-Pay-Gehirnwaesche-TV.
Du hast Dir schon selbst das Hirn blockiert. Müssen andere nicht mehr
machen, Du Russenhandpuppe.

Beate
--
"Lutz Donnerhacke zu plonken ist in etwa damit zu vergleichen, in der
Kirche dem Pfarrer zu sagen, daß er bitte im Gottesdienst das Maul zu
halten hat." [Marc Haber in dcsf]
Andy Angerer
2017-09-01 15:33:11 UTC
Post by Frank Möller
Und wie geht's Euch so mit diesem Irrsinn?
Also wir; wir genießen die aktuelle Situation als etwas wahnsinnig
erfrischendes. Und wir genießen es in vollen Zügen, denn es wird nicht ewig
so erfrischend bleiben.
(Und ich spar einen Haufen Kohle; ich hab mir die Spiele nämlich sehr wohl
immer in der Kneipe angeschaut.)
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Hartmut Wieczorek
2017-09-01 19:53:46 UTC
Post by Frank Möller
Erst erfährt man, daß die Champions League ab nächster Saison nur noch im
Pay TV zu sehen ist; und als nächstes dann diese Dagobert-Nummern mit
Neymar und Dembélé.
Ja mei. Die Berichte der öffentlichen Sender waren ja auch immer so
spannend. CL gegen APOEL? Wenn 'wir' nicht 5:0 gewinnen wars ein
Scheissspiel. Aber heute 'dürfen' wir gegen Real, oder Gott behüte
Barca. Da ist jetzt verlieren zwar keine Schande, aber wenn wir gewinnen
war das vielleicht das Ende einer Ära... yeah.

Ich zahle nicht für diesen Scheiß. Ich habs mir auch die letzten Jahre
nicht mehr angesehen. OK, zugegeben, ich bin auch kein Bayern Fan.

Wenn ein Spiel übertragen wird, schalte ich frühestens 3min vor Anpfiff
ein, und - wenn es nicht ein wirklich geiles Spiel war - 30s nach
Abpfiff wieder aus. Ich will das Spiel sehen, nicht das Drumherum.
Post by Frank Möller
Und als schließlich aus der Säbener Str. kein einziges Sterbenswörtchen
dazu zu vernehmen war und ist, hab ich schon gemerkt: Inrgwia werds ma grod
wurscht so langsam.
Ich bin, könnte man sagen, Anhänger des Vereins, der die hiesigen Medien
am wenigsten interessiert. Wir werden noch nicht mal erwähnt, wenn es
sich wirklich anbieten würde, weil zb. gerade über die Region berichtet
wird. (Nein, nicht "die Region")
In diesen besonderen Situationen regts mich schon etwas auf, aber dafür
wird auch nicht jeder dämliche Schritt (und da gibts schon einige)
medial verfolgt, und der Verein kann in Ruhe arbeiten.
Post by Frank Möller
Dann diese Geldsack-Stories mit Neymar und Dembélé. Und jetzt ist es schon
so weit: Es IS ma grod wurscht.
Ja, immer den größten Geldsack haben, und dann über große Geldsäcke
lamentieren müssen passt nicht zusammen. Das machts echt schwer im Rest
des Landes noch irgendwo Punkte zu sammeln.
Post by Frank Möller
Ist wirklich so. Mich interessiert kaum noch die Bundesliga-Tabelle. Der
Begriff "Fußball" kommt mir kaum noch anders als "im letzten Leben war da
mal was" in den Sinn.
Wenn wir Real und Barca haben wollen, müssen wir uns eben auf Bayern und
Dortmund einstellen. Was daran interessant sein soll erschließt sich mir
nicht, daher sinkt mein Interesse. Frankreich und Italien sind auch
nicht gerade spannender, und England hat auch seine 'top four' die immer
dort sind.
Post by Frank Möller
Und mittwochs schaue ich derzeit sowieso "Vikings". Paßt grad.
Heutzutage ist ja Fernsehn nicht mehr wirklich zeitkritisch.
Post by Frank Möller
Und wie geht's Euch so mit diesem Irrsinn?
Der Irrsinn ist ja nichts neues, das geht nur jedes Jahr in neue höhen.
Ich schaue deutlich weniger Fußball als früher.
Das EM Finale letztens war aber echt ein gutes Spiel. Auch wenn die
Däninnen verloren haben.

Gruß
Hartmut
Hasso
2017-09-04 07:32:10 UTC
es ist halt so, dass Typen wie Hoenness den Volkssport Fußball zu einem
irrsinnigen Geschäft ausgebaut und an die Geldsäcke verschoben haben.
Dan kann man die Ultras mit ihrem Scheiß-DFB schon verstehen. Ich würde
für Geldfernsehen nichts bezahlen wenn es nicht diese feudalistische
Zwangsabgabe gäbe. Sky und wie sie alle heißen kommen mir gegen extra
Geld nicht ins Haus. Erst stehlen diese Leute dem Volk den Fußball um
ihn dann zurück zu verkaufen....neee, ohne mich. Da schau ich lieber mal
bei der Kreisklasse vorbei aber noch besser ist, man spielt selbst. Auch
die Länderspiele haben über die Profivereine, das DFB-Gehabe und die
eingesetzten Völkergemische erheblichen negativen Beigeschmack. Das ist
alles nicht mehr wirklich meins. Trotzdem.....Fußball ist etwas
faszinierendes aber eben Fußball und nicht die Geschäftemacherei mit den
Katarmillionen die übrigens auch von uns allen kommen aber bereits an
der Tankstelle abgegeben werden.

Hasso