... Fiderallala
Jürgen Gerkens
2017-06-30 20:50:46 UTC
Cool,

ganz tolle Leistung, Jungs!

Nun hat sogar der HSV mal wieder jemanden im Tor, der schon mal seine
Hände an einem Pokal hatte. :-)

--
Schöne Grüße
Jürgen Gerkens
Andy Angerer
2017-07-01 12:55:26 UTC
Jürgen Gerkens formulierte aufs eloquenteste:

> Cool,
> ganz tolle Leistung, Jungs!

Grandios!
Besonders grandios:

> Nun hat sogar der HSV mal wieder jemanden im Tor, der schon mal seine
> Hände an einem Pokal hatte. :-)

Der Torwart!

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2017-07-02 20:51:27 UTC
Am 01.07.2017 um 14:55 schrieb Andy Angerer:
> Jürgen Gerkens formulierte aufs eloquenteste:

Und auf Fiderallala folgte umba umba umba tätärä! :-)

An den Jungs werden wir hoffentlich noch viel Freude haben, zumal sie
immer deutlich als Mannschaft aufgetreten sind. Das hatte Charakter und
war meistens sehr schön anzusehen.

> Grandios!

Auch heute, zumal die routiniert und besonnen agiert haben, als das
Spiel der Chilenen arg aggressiv wurde. Und in beiden Tournieren war
parallel wieder die seit Klinsi, Löw, Hrubesch und Kuntz ständig
präsente Spielfreude zu sehen, die mir chronisch fehlte, als ich bei
Derwall, Vogts genervt abschaltete. Bei Ribbeck und Stielike hab' ich
lieber freiwillig gearbeitet, ähnlich wie beim HSV*.

* In dessen Stadion bin ich seit dem Neubau einmal gewesen und das für
Sportfotos der Nationalmannschaft, weil dort sonst nur eine Art Fußball
geboten wird, die mich nicht mehr reizt.

Ende der 80er war ich trautig, dass mir mein Job den Weg ins Stadion
verhagelt. Nach der Jahrtausendwende hatte ich mich damit so arrangiert,
dass sich die Kurze schon wunderte, wenn wir auf dem Weg zum / vom Zoo
noch mal zum Fotohändler flitzten und ich dort auf das Premiere Livebild
des Biergartens im Innenhof schielte:

"Häh, seitdem interessierst DU für Fussball?" sagte die Kleine da mal.
Tatsächlich habe ich mir an den Wochenenden zwischen 8 und 11 Stunden
Zeit für solche Ausflüge genommen und nicht mal auf dem Smartphone nach
dem Spielstand unweit in Stellingen geschielt.

In den Jahren vorher spielte hingegen die Nationalelf zeitweilig einen
für mich derart unattraktiven Fußball, dass ich während mancher Spiele
gemütlich Essen gehen war, während die ganzen Kerle auf dem Sofa
hockten. ;-)

> Besonders grandios:

> Der Torwart!

Seine Nummer mit dem Zettel fand ich geil. Der konnte nur gewinnen und
hat bei der Gelegenheit wohl gleich den ganzen Felsen in der Nordsee
nervös gemacht, bevor sie sich einmal mehr aus einer europäischen
Angelegenheit verabschiedeten. :-)

Die Idee aus dem Film Agent00, den ganzen Felsen zu einer Gefängnisinsel
zu machen, gefällt mir immer mehr. ;-)

--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Andy Angerer
2017-07-03 12:47:38 UTC
Jürgen Gerkens formulierte aufs eloquenteste:

> Auch heute, zumal die routiniert und besonnen agiert haben, als das
> Spiel der Chilenen arg aggressiv wurde.

Super!
"Laß die ruhig toben & spinnen & mit dem Schiri streiten; _wir_ spielen
lieber Fußball."

> Seine Nummer mit dem Zettel fand ich geil.

Da war ich wohl grad beim bieseln; was hat er denn gemacht?

> Die Idee aus dem Film Agent00, den ganzen Felsen zu einer Gefängnisinsel
> zu machen, gefällt mir immer mehr. ;-)

Ist denn die Brexit-Zelle das nicht längst?
Die dürfen doch eh nur noch raus, wenn sie zur Lobster-Folter verurteilt
wurden. Daß sich AI nicht darum kümmert, wundert mich schon lang.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Andy Angerer
2017-07-03 14:02:27 UTC
Andy Angerer formuliert ein PS:

> "Laß die ruhig toben & spinnen & mit dem Schiri streiten; _wir_ spielen
> lieber Fußball."

Bloß dem Draxler sollte man ein Sitzkissen genehmigen.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2017-07-03 14:25:26 UTC
Am 03.07.2017 um 16:02 schrieb Andy Angerer:

> Andy Angerer formuliert ein PS:

> Bloß dem Draxler sollte man ein Sitzkissen genehmigen.

Ja, schnell zum 1 EUR Shop schicken, den Mann!

--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Jürgen Gerkens
2017-07-03 14:33:09 UTC
Am 03.07.2017 um 16:25 schrieb Jürgen Gerkens:

> [...]

Als Trainer hätte ich dieses Teil bereit gehalten und ihm im Training
bei nächster Gelegenheit hin gelegt:

https://www.amazon.de/dp/B01DDO6U4E/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_-uLwzbC725WN6

--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Andy Angerer
2017-07-03 14:59:31 UTC
Jürgen Gerkens formulierte aufs eloquenteste:

> Als Trainer hätte ich dieses Teil bereit gehalten und ihm im Training
> [...]

Perfekt; genau das, was er braucht.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2017-07-04 01:15:22 UTC
Am 03.07.2017 um 14:47 schrieb Andy Angerer:

> [...]
> lieber Fußball."

> Da war ich wohl grad beim bieseln; was hat er denn gemacht?

Er ging zum Trainerstab "Gebt mir irgendeinen Zettel", hat sich den in
Stutzen gesteckt und vor jedem Schützen mal drauf geschaut.

> Ist denn die Brexit-Zelle das nicht längst?
> Die dürfen doch eh nur noch raus, wenn sie zur Lobster-Folter verurteilt
> wurden. Daß sich AI nicht darum kümmert, wundert mich schon lang.

Die Bewohner dieses Felsens ca. 500km westlich vor Borkum werden mir von
Jahrzehnt zu Jahrzehnt suspekter.

Aber anderseits ist auf sie ja auch Verlass. So genieße ich es
inzwischen tief entspannt, wenn es zum Elfmeterschießen kommt und am
Ende Gary Lineker Recht behält, wie immer.

--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Andy Angerer
2017-07-05 11:40:41 UTC
Jürgen Gerkens formulierte aufs eloquenteste:

> Er ging zum Trainerstab "Gebt mir irgendeinen Zettel", hat sich den in
> Stutzen gesteckt und vor jedem Schützen mal drauf geschaut.

Ah; er hat seinen Lehmann gelernt; sehr schön. :-)))

> [...]
> inzwischen tief entspannt, wenn es zum Elfmeterschießen kommt und am
> Ende Gary Lineker Recht behält, wie immer.

Ja; und wer Fish&Chips erfindet, kann nicht von Grund auf schlecht sein.

--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2017-07-06 02:43:24 UTC
Am 05.07.2017 um 13:40 schrieb Andy Angerer:

> Jürgen Gerkens formulierte aufs eloquenteste:

> Ah; er hat seinen Lehmann gelernt; sehr schön. :-)))

Oh ja. Es wurde berichtet, die Engländer hätten extra Elfmeterschiessen
traniert, was nach den Turniererfahrungen mit den Germanen nicht
verwundern sollte. Diese haben sich ihrerseits gar diesem Thema gar
nicht besonders gewidmet und Pollersbeck hat die Trainungsübungen der
Insulaner mit seinem Psychospiel vielleicht nicht unerheblich zunichte
gemacht, bzw. sich selbst damit gepuscht.

Ich hoffe mal, dass Mathenia und Pollersbeck sich auch gegenseitig
puschen werden. Das sind ja beides junge Kerle mit Potenzial, die als
Torhüter erst noch in das beste Alter kommen und bei der Interpretation,
wie der HSV den Fussball versteht, sollten sie am besten beide
gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen.

> Ja; und wer Fish&Chips erfindet, kann nicht von Grund auf schlecht sein.

Nun dem Fisch haben schon andere vorher aus dem Meer gezogen, aber
auchgerechnet die dicken frittierten Kartoffeln Chips zu nennen, drauf
kommen dann nur Inselaffen.

--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Andy Angerer
2017-07-06 10:01:49 UTC
> [...]

> wie der HSV den Fussball versteht, sollten sie am besten beide
> gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen.

Die Interpretation, die einem jungen Torwart optimale Bedingungen bietet?

> Nun dem Fisch haben schon andere vorher aus dem Meer gezogen, aber
> auchgerechnet die dicken frittierten Kartoffeln Chips zu nennen, drauf
> kommen dann nur Inselaffen.

Wenigstens schmieren sie keinen ekligen weißen Baaz drauf.

--
Die andere Site
mit den anderen Links

Database (slave) 0.001743 s
44.2109 kB
Benchmark Min Max Average Total
SELECT `lang` FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_url` = 'de.rec.sport.fussball' (4)
0.000102 s
0.000144 s
0.000118 s
0.000474 s
2.2344 kB
2.3672 kB
2.2676 kB
9.0703 kB
SELECT `code`, `name` FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (3)
0.000090 s
0.000095 s
0.000093 s
0.000278 s
2.4141 kB
2.4141 kB
2.4141 kB
7.2422 kB
SELECT * FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (1)
0.000137 s
0.000137 s
0.000137 s
0.000137 s
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
SELECT * FROM `thread` WHERE `hash` = 'oaKZ5r5p' (1)
0.000136 s
0.000136 s
0.000136 s
0.000136 s
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
SELECT * FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_id` = '72025' (1)
0.000133 s
0.000133 s
0.000133 s
0.000133 s
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
5.8047 kB
SELECT * FROM `temp_simthread` WHERE `hash` = 'oaKZ5r5p' (1)
0.000450 s
0.000450 s
0.000450 s
0.000450 s
2.6719 kB
2.6719 kB
2.6719 kB
2.6719 kB
SELECT text_res, img_res, manual FROM porndetect WHERE hash = 'oaKZ5r5p' AND page = 1 (1)
0.000135 s
0.000135 s
0.000135 s
0.000135 s
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
2.6484 kB
Kohana 0.003565 s
64.9141 kB
Benchmark Min Max Average Total
find_file (102)
0.000001 s
0.000119 s
0.000035 s
0.003565 s
0.5234 kB
2.1563 kB
0.6364 kB
64.9141 kB
Requests 0.023764 s
660.7969 kB
Benchmark Min Max Average Total
"oaKZ5r5p/fiderallala" (1)
0.024487 s
0.024487 s
0.024487 s
0.024487 s
688.8047 kB
688.8047 kB
688.8047 kB
688.8047 kB
Thread controller 0.000493 s
28.3906 kB
Benchmark Min Max Average Total
Init (1)
0.000493 s
0.000493 s
0.000493 s
0.000493 s
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
28.3906 kB
Thread parsing 0.012940 s
197.9141 kB
Benchmark Min Max Average Total
Other (3)
0.000008 s
0.002694 s
0.001581 s
0.004743 s
0.3672 kB
68.1328 kB
32.5339 kB
97.6016 kB
PHP Post Parsing (1)
0.002548 s
0.002548 s
0.002548 s
0.002548 s
83.7188 kB
83.7188 kB
83.7188 kB
83.7188 kB
C++ Post Parsing (1)
0.005461 s
0.005461 s
0.005461 s
0.005461 s
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
2.3672 kB
Three (1)
0.000188 s
0.000188 s
0.000188 s
0.000188 s
14.2266 kB
14.2266 kB
14.2266 kB
14.2266 kB
Load & uncompress 0.001928 s
25.9688 kB
Benchmark Min Max Average Total
load_thread (1)
0.001928 s
0.001928 s
0.001928 s
0.001928 s
25.9688 kB
25.9688 kB
25.9688 kB
25.9688 kB
Application Execution (922) 0.019264 s 0.143794 s 0.037496 s 0.030621 s
1,111.9297 kB 3,556.3984 kB 1,339.5277 kB 1,309.1719 kB