Sie dürfen wieder mit Spaß spielen
Frank Möller
2016-08-26 20:43:55 UTC
Ich glaube, unter Ancelotti wird es jetzt wieder zahlreiche Spiele geben,
die wieder von kreativer Spielfreude geprägt sind. Das von Guardiola
bevorzugte Spiel wirkt dagegen doch verkopfter und erzwungener.

So viel kann man nach dem Auftakt IMO schon sagen. Ich kann der Analyse von
Mehmet nur zustimmen.

Bruce D. Scott
2016-08-30 10:38:07 UTC
Post by Frank Möller
Ich glaube, unter Ancelotti wird es jetzt wieder zahlreiche Spiele geben,
die wieder von kreativer Spielfreude gepraegt sind. Das von Guardiola
bevorzugte Spiel wirkt dagegen doch verkopfter und erzwungener.
Wenn es weiter so ohne Schussangst zugeht, dann weiter so!
--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/