DFB-Pokal
Thomas Weisbach
2017-08-13 15:06:49 UTC
Ich glaube, ich muss meinen Tipp bzgl. der ersten Trainerentlassung noch
mal ändern...
Oder macht der HSV das mit Absicht, um sich auf die Liga zu
konzentrieren? In Überzahl liegt man in Osnabrück mit 1:3 zurück!
--
BWG! Thomas
1.FC Magdeburg - Unternehmen 3.Liga 2017/18
analytische Sachlichkeit gepaart mit irrationalem Größenwahnsinn..."
Thomas Adler
2017-08-14 11:30:35 UTC
On Sun, 13 Aug 2017 17:06:49 +0200, Thomas Weisbach
Post by Thomas Weisbach
Ich glaube, ich muss meinen Tipp bzgl. der ersten Trainerentlassung noch
mal ändern...
Ich habe schon auf derselben Schiene überlegt...
Post by Thomas Weisbach
Oder macht der HSV das mit Absicht, um sich auf die Liga zu
konzentrieren? In Überzahl liegt man in Osnabrück mit 1:3 zurück!
Es scheint wieder den obligatorischen Fehlstart zu geben. Schon die
Vorbereitung war eine Katastrophe.
Man wird dann wieder vom letzten Platz aus, verzweifelt versuchen
irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen.
Aber gerade diese Saison mangelt es mir an potentiellen
Abstiegskandidaten. Deshalb wird es doppelt schwer!

Warum schafft es eigentlich keiner aus dem durchaus vorhandenen
Spielermaterial eine homogene Mannschafft beim HSV zu formen?

BVB-Addi
Bruce D. Scott
2017-08-14 12:30:19 UTC
Und Augsburg wird der naechste Opfer in Magdeburg :-)
--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Andy Angerer
2017-08-14 12:55:56 UTC
Post by Bruce D. Scott
Und Augsburg wird der naechste Opfer in Magdeburg :-)
AU JA !!!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-08-15 10:14:48 UTC
Andy Angerer <***@angerer-bodenlos.de> wrote:
> [...]

Enjoy, enjoy!

Thomas Weisbach
2017-08-16 05:00:35 UTC
Post by Bruce D. Scott

> [...]
Enjoy, enjoy!
Vorsichtig, die Bayern haben auch nicht die besten Erinnerungen an
uns... ;-)
Aber es ist ja keine Schande, gegen uns zu verlieren. *ROTFL*

Fun fact of the day: Wenn der 1.FC Magdeburg in der ersten Runde des
DFB-Pokals gegen den FC Augsburg gewann, dann ist er bisher am Ende der
Saison immer aufgestiegen.
Bruce D. Scott
2017-08-16 16:11:27 UTC
Thomas Weisbach <***@gmx.de> wrote:

> [...]

Die Fussballgoetter sind zornig :-)

Thomas Weisbach
2017-08-17 07:26:56 UTC
Post by Bruce D. Scott
Die Fussballgoetter sind zornig :-)
Wenn' die tatsächlich gäbe, hätten wir in den letzten 10 Jahren schon
10x die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Mindestens! ;-)
Andy Angerer
2017-08-17 14:52:38 UTC
Post by Bruce D. Scott
Die Fussballgoetter sind zornig :-)
Wenn' die tatsächlich gäbe, [....]
Es gibt sie.
Nur sind es nicht wirklich Götter.
Es sind Dämonen, die reichliche Opfer fordern.
Einer der bekanntesten Altäre für sie steht in der Säbener Straße.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-08-22 12:43:35 UTC

Und Uli Unser hat den Ring.

Andy Angerer
2017-08-22 16:08:12 UTC
Post by Bruce D. Scott

Und Uli Unser hat den Ring.
Ganz genau!

(Ogj: Orzrexrafjrg vfg qvr qremrvgvtr Unezbavr mjvfpura SPO haq 60; nyyr
Orgrvyvtgra fvaq sebu, qnß jve avpug zrue anpu Zbeqbe züffra.)
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Weisbach
2017-08-14 13:00:58 UTC
Post by Bruce D. Scott
Und Augsburg wird der naechste Opfer in Magdeburg :-)
Nicht, dass mich das irgendwie ärgert... ;-)
Gibt also gleich am ersten Spieltag ein Loser-Derby.
Jürgen Gerkens
2017-08-14 15:20:15 UTC
Post by Thomas Weisbach
Oder macht der HSV das mit Absicht, um sich auf die Liga zu
konzentrieren? In Überzahl liegt man in Osnabrück mit 1:3 zurück!
Nur der HSV ... blammiert sich so schön gegen einen Drittligisten in
Unterzahl. Der Sponsor stellt schon ein neues Team vor:

--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN