Weg isser, der Ancelotti
Hasso
2017-09-28 13:41:04 UTC
schade drum aber als Weltklassetrainer ist er im TV nicht rübergekommen,
die ganze Zeit bei Bayern nicht. Jetzt wird es zu Ende gehen mit den
ganz großen Münchner Träumen. 100 Mio will Hoenness nicht zahlen und für
weniger gibts wohl keine Weltklasse mehr. Da kommts umsomehr auf
Fähigkeiten an und Zufriedenheit mit dem Durchschnittlichen. Audi und
die anderen Sponsoren von Bayern sind ja auch nicht Katar und haben
selber Probleme.
Jürgen Gerkens
2017-09-28 13:44:52 UTC
Post by Hasso
[...]
Es wäre sehr lieb, wenn man dem HSV Gisdol abwürbe. ;-)
--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Andy Angerer
2017-09-28 14:25:08 UTC
Post by Jürgen Gerkens
Post by Hasso
[...]
Den Biero kriegens nicht!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Frank Möller
2017-09-28 20:44:34 UTC
Post by Jürgen Gerkens
Post by Hasso
[...]
Momentan ist von Tuchel die Rede.

*Jo, scheiß d'Wand o, do leckst mi!*

Andy Angerer
2017-09-29 09:42:38 UTC
Post by Hasso
schade drum aber als Weltklassetrainer ist er im TV nicht rübergekommen,
die ganze Zeit bei Bayern nicht.
"Ancelotti" ist ein Anagramm zu "Coan Titel".
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-09-29 11:54:34 UTC
Andy Angerer <***@angerer-bodenlos.de> wrote:
> [...]

:-))))))
--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/
Jürgen Gerkens
2017-10-01 18:07:47 UTC
Post by Bruce D. Scott

:-))))))
https://goo.gl/3iYnGj

:-)))))))))))
--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Hasso
2017-10-04 05:02:39 UTC
Post by Jürgen Gerkens
Post by Bruce D. Scott

:-))))))
https://goo.gl/3iYnGj
:-)))))))))))
Wer bei den Bayern verliert der fliegt.....?????

Haben eigentlich Hoenness und Rummenigge nie verloren? Seit Jahren
wählen sie die falschen Trainer aus und meinen immer noch alles richtig
zu machen. Kann doch nicht sein. Mit diesem dümmlichen "mia soan mia"
wird man jedenfalls nichts, vor allem auch dann nicht wenn kaum noch
einer der Spieler die Worte versteht.
Andy Angerer
2017-10-04 12:45:22 UTC
Post by Hasso
Post by Jürgen Gerkens
https://goo.gl/3iYnGj
Wer bei den Bayern verliert der fliegt.....?????
Außer er heißt Hoeneß, Rummenigge oder Beckenbauer; dann selbstverständlich
nicht. Muß man denn immer alles erklären?
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Jürgen Gerkens
2017-10-04 13:14:44 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hasso
Post by Jürgen Gerkens
https://goo.gl/3iYnGj
Wer bei den Bayern verliert der fliegt.....?????
Außer er heißt Hoeneß, Rummenigge oder Beckenbauer; dann selbstverständlich
nicht. Muß man denn immer alles erklären?
Die Nacht von Belgrad '76 werden wir in diesem Zusammenhang nie
vergessen:

Nein, mehr musste er nicht sagen!
--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Hasso
2017-10-04 15:10:43 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hasso
Post by Jürgen Gerkens
https://goo.gl/3iYnGj
Wer bei den Bayern verliert der fliegt.....?????
Außer er heißt Hoeneß, Rummenigge oder Beckenbauer; dann selbstverständlich
nicht. Muß man denn immer alles erklären?
Danke, jetzt habe ich verstanden.......

Hasso