Oje BVB
Jürgen Gerkens
2017-11-25 16:28:22 UTC
Da führen die im Derby 4:0 und lassen sich von Schlacke noch den
Ausgleich verpassen.
--
SCHÖNE GRÜẞE
JÜRGEN
Hasso
2017-11-26 04:35:38 UTC
Post by Jürgen Gerkens
Da führen die im Derby 4:0 und lassen sich von Schlacke noch den
Ausgleich verpassen.
Fußballerisch darf das nicht passieren aber.....
Wieviele MIllionen mag die Tuchel-Entlassung jetzt schon gekostet haben?
Normalerweise hätte es Watzke schwer Montag in der Hauptversammlung da
was Vernünftiges zu sagen. Aber er hat ja noch die MIllionen aus dem
Dembele-Verkauf. Die decken den ganzen Schwachsinn zu.

Hasso
Andy Angerer
2017-11-26 14:52:11 UTC
Post by Hasso
Post by Jürgen Gerkens
[...]
Nach so einem Spiel könnte ich mir gut vorstellen, daß auf der HV so manchem
Anwesenden der Tuchel-Rausschmiß deutlicher im Bewusstsein zappelt als die
Dembele-Millionen....
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Bruce D. Scott
2017-11-27 16:13:36 UTC
Ich habe soooo gefreut als Naldo das 4-4 'reingeschenkt hatte!
--
ciao,
Bruce

drift wave turbulence: http://www.rzg.mpg.de/~bds/